Kategorien

Wer sind wir?

Das Team von CryptoGo hat sich auf Analysen und Reports von Token Generation Events (TGEs) und Inital Coin Offerings (ICOs) fokussiert. Unser Ziel ist es, qualitativ hochwertige und objektive Fundamentalanalysen aus dem Segment der Initial Coin Offerings anzubieten. Dabei verlassen wir uns nicht allein auf unsere eigenen Erfahrungen, sondern sind aufgrund unserer guten Vernetzung innerhalb der Kryptoszene immer auf dem neusten Stand. Damit richtige Investitionsentscheidungen getroffen werden können, müssen zunächst alle entscheidungsrelevanten Informationen vorliegen. CryptoGo versucht, genau diese Informationen zu aggregieren und klar verständlich aufbereitet darzustellen. Sollten bei unseren Recherchen Fragen aufkommen, versuchen wir, diese im direkten Kontakt mit den Unternehmen zu klären.

CryptoGo Community

Trete mit anderen interessierten Krypto-Enthusiasten über unseren Telegram Channel in Kontakt und bleib mit unseren neuesten Reports und Analysen über kommende ICOs stets auf dem Laufenden.

Julian – Co-Gründer und Analyst

Julian ist einer der Gründer von CryptoGo. Nach seinem ingenieurswissenschaftlichem Studium arbeitete er als Analyst im Venture Capital und gründete im Anschluss die Web-Agentur Hooray-Design. Nach dem ersten Kontakt begeisterte er sich sehr schnell für digitale Währungen und die Blockchain-Technologie. Er ist spezialisiert auf Fundamentalanalysen und Investitionen mit Erfahrung in Asset Allocation, Anlagestrategie und Portfolio Management. Nach vielen erfolgreich abgeschlossenen Investments entschied er sich dazu, seine Analysen auf CryptoGo.de zu teilen.

Simon – Co-Gründer, Analyst und Kryptoenthusiast

Simon studierte Wirtschaftsinformatik in Deutschland und den USA. Nach dem Abschluss seines Studiums kam er während seiner Zeit als professioneller Pokerspieler und Venture Capital Investor mit Kryptowährungen in Berührung. Sofort war er von der zugrundeliegenden Blockchain-Technologie und der daraus resultierenden Innovationskraft neuer Projekte fasziniert. Seine ausgeprägten analytischen Fähigkeiten und sein technisches Know-How begeisterten ihn für die Fundamentalanalyse von ICOs. Aufgrund der steigenden Nachfrage nach seinen aktuellen Analysen, entschied er sich, diese auf CryptoGo.de zu veröffentlichen.